Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Whatever life is like....
  • : Wie auch immer das Leben mit mir spielt - ich spiele einfach mit....
  • Kontakt

Profil

  • Lady Melody
  • Ich - ME - Always - 4ever - Gückskind!
  • Ich - ME - Always - 4ever - Gückskind!

Recherche

Archiv

15. November 2013 5 15 /11 /November /2013 19:51

Meine Lieben...

Ich habe mich heute mal wieder nicht schlecht beömmelt!

Wuhaaaa ha ha ha ha!

Es ist so sehr faszinierend, wie Männer reagieren, wenn sie erfahren, dass man keinen weiteren Kontakt mal wünscht, weil man sich eben nicht in sie verlieben wird.

Egal wie nett sie sich präsentieren... wenn es einfach nicht funkt.

Mein Gott! Da werden erwachsene Männer, die sogar schon einen Vierer vorne bei der Jahreszahl stehen haben zu quengeligen, bösartigen Babies.

Der Physiklehrer hat sich heute bei mir gemeldet und von mir heute zu hören: "Ich möchte den Kontakt an dieser Stelle beenden. Du bist o.k. so wie Du bist, aber es passt für mich einfach nicht."

Vor diesem Satz... circa fünf Sekunden zuvor, war ich noch toll und was-weiß-ich-was-alles. Nach diesem Satz aber, hat sich das alles komplett gedreht.

Ich war nicht mehr toll... nein... Physiklehrer hatte seine Atome nicht mehr unter Kontrolle und fing wirklich an, mich zu beschimpfen!

Äääääääääääääähhhhh....... Hallo!

Ich durfte mir anhören, dass ich mich doch nur zum Essen einladen lassen wollte. Das ich eine Schlampe sei und es nur nicht abkönne, dass nicht gleich einer auf die super-tolle (, die ich ja meinte was ich wäre, aber seiner Meinung gar nicht bin) angesprungen sei.  Und so weiter....

Also... ich fand das mal wirklich faszinierend: da werden erwachsene Männer wirklich zu emotionalen Krüppeln, wenn man Ihnen einen Korb gibt.

Tschuldigung... wer sich in einem Internet-Portal auf die Suche macht, der muss doch damit rechnen, dass jemand mal sagt: Nein.... Und da erwarte ich auch, dass man dann damit umgehen kann.
Es ist doch auch von Vorteil für die Männer, wenn man da gleich klar Schiff macht - dann können diese sich ja auch wieder auf was Neues konzentrieren. Nun ja... was solls.... Kindergarten!

fuck-off

Tiefgründige-Vampiraugen musste ich absagen. Ich will mich dieses Wochenende auch mal wieder ein bisschen um meine Freunde kümmern. Diese sind mir schließlich genau so wichtig, oder besser gesagt noch wichtiger als irgendwelche Männerbekanntschaften.

Ich treffe mich mit den tiefgründigen-Vampiraugen dann nächsten Samstag. Was ich an tiefgründigen-Vampiraugen mag? Er schreibt total die coolen Mails. Also, wenn er so einen Humor hat, wie er schreibt, dann wird er mich auf jedem Fall zum Lachen bringen. Seine Mails tun es auf jedem Fall.

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare