Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Über Diesen Blog

  • : Whatever life is like....
  • : Wie auch immer das Leben mit mir spielt - ich spiele einfach mit....
  • Kontakt

Profil

  • Lady Melody
  • Ich - ME - Always - 4ever - Gückskind!
  • Ich - ME - Always - 4ever - Gückskind!

Recherche

Archiv

16. Oktober 2013 3 16 /10 /Oktober /2013 21:01

Müßiggang an sich ist keineswegs eine Wurzel allen Übels, im Gegenteil, es ist ein wahrhaft göttliches Leben, wenn man sich nicht langweilt.

Soren Kierkegaard (1813-1855), dänischer Philosoph



Oh menno, overblog zickt gerade voll rum und lädt nicht den Editior... aber egal...

Nein, langweilig wird es mir bestimmt nicht... aber trotzdem muß Müßiggang auch sein und das gönne ich mir heute abend mal.

Wien war übrigens suuuuuppperr! Das ist so eine tolle Stadt! Die Stadt selbst begrüßt einen mit einem total guten Feeling! Die Atmosphäre dort ist klasse. Das Kulturangebot ist super und die Künstlerszene dort sehr ausgeprägt.
Hein-Blöd hat sich dieses mal sehr anständig verhalten und sich auch vom Whiskey fern gehalten. Dafür hat JO etwas über die Strenge geschlagen. Viel zu spät bin ich natürlich erst ins Bett.
Das Business-Breakfast habe ich trotzdem gut überstanden. Und dannach bin ich noch den ganzen Nachmittag durch Wien gejettet mit JO. Und abends nochmal schön essen...
Heute früh ging es zurück - mit dem Flieger.
Ich will dort unbedingt nochmals hin...
Die Stadt hat so ein gutes Flair - das ist eine der wenigen Städten von denen ich sagen würde, dass ich mir vorstellen könnte sofort hinzuziehen.

Schnuckelchen will am Freitag mit mir Film gucken. Mal schauen...
Ich muss bald in mich hineinhorchen, wie das denn mit Schnuckelchen ist.
Ehrlich gesagt, ist irgendwas, das mich manchmal ein bisschen aufhorchen lässt - ich weiß nur noch nicht was es genau ist.
Er hat so ein paar Dinge an sich, die zwar prinzipiell positiv sind, aber es sind eben Eigenschaften, mit denen ich auch schon mal gewaltig auf die Nase gefallen bin.

Ich geh jetzt noch Buch lesen im Bettchen... Lese gerade Nicolas Spark... mein erstes Buch von ihm.
Morgen muss ich früh raus, weil ich ein echt krasses Mamutangebot von Chef auf die Nase gedrückt bekommen habe und weil ich schon wieder so einen RFI an der Backe habe. Auschreibungen, RFI's und RFQ's - meine absolute Lieblingsbeschäftigung - Hmpf!!!!

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare